“Emil – No einisch” – (Ausverkauft)

Von und mit EMIL STEINBERGER
www.emil.ch
Tickets kaufen

Informationen

Abonnemente
Nur Abo A
Freier Verkauf
Spieldauer
2 Stunden 30 Minuten
inkl. Pause

Inszenierung

Emil Steinberger

Es spielen

Emil Steinberger

Ev. nicht abgeholte Tickets an der Abendkasse erhältlich!

Kaum zu glauben, aber wahr. Emil kommt noch einmal mit einem «neuen» Programm in die Theater.

Mit «Emil – No einisch!» bedankt er sich bei seinem grossen Fanpublikum für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Extra für Sie hat er nun ein Programm zusammengestellt, in dem er «no einisch» beliebte Emil-Klassiker spielt, aber auch aktuelle Überlegungen kabarettistisch serviert.

«Emil –No einisch!» ist ein fröhliches Feuerwerk der beliebtesten Emil-Momente, bei dem garantiert jeder Emil-Fan auf seine Kosten kommt. Mehr Emil als in diesem Programm geht nicht!

Emil freut sich schon jetzt auf die Momente, wo seine Fans im Publikum die Texte leise mitsprechen werden. Und natürlich freut er sich auf jeden neuen jüngeren Emil-Fan, der schon bald, wie das Kinder so gerne tun, betteln wird: «No einisch!»

Newsletter abonnieren

Wünschen Sie regelmässige Informationen über bevorstehende
Theaterstücke tragen Sie hier Ihre E-Mail ein.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Theatergemeinde Aarau
page by zeitgeist.ch